Im Fahrtwind die nächste Single!

//Im Fahrtwind die nächste Single!

Im Fahrtwind die nächste Single!

Weil sich langsam alles in Richtung Sommer bewegt, nimmt Til mit der neuen Single „DELEGATOR“ ordentlich Fahrt auf und beschert uns einen groovenden, fast ein wenig lateinamerikanisch angehauchten Titel. Til von Dombois dazu:

Es war für mich klar, dass ich irgendwann einem Song über dieses Thema schreiben würde. Bei den vielen Sessions, in denen mit einem Kommunikations-Coach über die Zukunft der Studenten (vom Music College Hannover) gesprochen wurde, habe ich manchmal teilnehmen können und auch selbst viel wertvolles Feedback für meine Arbeit bekommen. Die Thematik mit dem unterbewußten Delegieren aber hat mich immer wieder total gefesselt und ist auch etwas, was uns alle in unserem Leben betrifft. Gerade die Leute, die sich mit dem Thema wenig auseinandersetzen wollen uns darüber am liebsten gar nicht reden, sind oft diejenigen, die am Ende weinend dasitzen. Es ist ja für jeden Mensch schwierig, einen geschickten Umgang mit seiner Vergangenheit zu finden, aber für MusikerInnen und KünstlerInnen ist es eine ganz besondere Herausforderung.

Til hat in diesem Jahr nicht nur Singles von Trong (als Produzent) und sich selbst veröffentlicht, er tourt wie immer auch mit Fünf vor der Ehe und seiner Popkantor Band für das POPKANTOR SONGBOOK. Außerdem gibt es zahlreiche weitere Veröffentlichungen und Projekte 2017, an denen Til von Dombois beteiligt ist oder wo wir ihn als Produzent hören werden.

Ganz langsam erhöht sich auch die Anzahl der Songs auf www.tilvondombois.com, die große „Song Database“ wird sich aber langsam in den kommenden Jahren füllen. Zu wenig musikalisches Material gibt es dabei übrigens nicht: das bald erscheinende komplette Titelverzeichnis all seiner Songs und Kompositionen umfasst inzwischen knapp 1800 Stücke.

The Single „DELEGATOR“ (Til von Dombois, released April 14th 2017)

2017-04-15T14:55:48+00:00